• Jobs Job bei Handwerk Handels GmbH

Handwerk Handels GmbH

Apolda

Apolda

Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (w/m) Handwerk Handels GmbH Apolda Verwaltung aller Artikel (und deren Varianten in unterschiedlichen Materialien) im Warenwirtschaftssystem; Erstellen von Möbeln im 3D-CAD Programm; Preiskalkulationen; Lieferantensuche inkl. Angebotsanfragen und Bestellungen.

Als Möbelhersteller Mit Zentral Gelegenem Sitz In Apolda Ist Die Gmbh Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Kindergarten- Und Objektausstattung Seit 1992 Steht Unser Unternehmen Für Individuelle Hochwertige Möbel Und Spielzeug Mit Eigener Produktion Und Zentralem Vertriebsstandort In Apolda Unterstützen Wir Unsere Kunden In Ganz Deutschland Von Der Ersten Planung Bis Zur Fertigen Einrichtung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Kaufmännisch-technischen Mitarbeiter (w/m) Ihre Aufgaben (in Alleinverantwortlicher Und Selbstständiger Bearbeitung): Verwaltung Aller Artikel (und Deren Varianten In Unterschiedlichen Materialien) Im Warenwirtschaftssystem Erstellen Von Möbeln Im 3d-cad Programm Preiskalkulationen Lieferantensuche Inkl Angebotsanfragen Und Bestellungen Warenkontrolle / Rechnungseingangskontrolle Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Und Sonderanfertigungen In Abstimmung Mit Außendienstmitarbeitern Architekten Und Kunden Erstellen Von Auftragsbestätigungen Und Sicherstellung Der Dazugehörigen Internen Kommunikation Mit Den Angrenzenden Abteilungen Qualifikation/anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Und / Oder Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Perfekte Selbstorganisation Aufgrund Des Extrem Vielfältigen Aufgabengebiets Stressresistente Arbeitsweise Da Viele Aufgaben Unter Termindruck Erledigt Werden Müssen Sehr Gute Pc-kenntnisse Sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Kreativität Erfahrungen / Vorkenntnisse In (mindestens Einer Der Folgenen Punkte Muss Zu Treffen): - 3d-cad Programm - Grafik / Design - Möbel- / Raumplanung - Möbelbau - Kalkulation - Angebotserstellung Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Hohen Grad An Selbständigkeit Und Verantwortung In Unserem Erfolgreichen Unternehmen Finden Sie Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Gmbh - Personal - Gewerbepark An Der B87 über Dem Dieterstedter Bache 19 99510 Apolda Oder Per E-mail: Personal@-gmbheu Telefon: 03644 61 240 Webseite: Www-gmbheu   Kosten Die Im Rahmen Ihrer Bewerbung Entstehen Können Durch Uns Nicht übernommen Werden Warenwirtschaft Möbel Planung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Büroarbeit Techniker Technik Organisation Grafiker Kalkulator Kundenberater Kundenberatung Warenwirtschaft Möbel Planung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Büroarbeit Techniker Technik Organisation Grafiker Kalkulator Kundenberater Kundenberatung Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (w/m) Verwaltung Aller Artikel (und Deren Varianten In Unterschiedlichen Materialien) Im Warenwirtschaftssystem Erstellen Von Möbeln Im 3D-CAD Programm Preiskalkulationen Lieferantensuche Inkl Angebotsanfragen Und Bestellungen Apolda Warenwirtschaft Möbel Planung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Büroarbeit Techniker Technik Organisation Grafiker Kalkulator Kundenberater Kundenberatung

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH und Co. KG (Bremen)

Sachbearbeiter*in im Personalreferat (m/w/d), bzw. Hochschulverwaltungsoberinspektor*in
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)

Hausmeister (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)